6. Kumulatives Update für Windows 10


vom 30. September: KB3093266 ist etwa 470 MB groß und enthält alle Updates seit Erscheinen von Windows 10. Für das Erstellen von integrierten ISO-Installationsdateien oder für eine offline Installation kann man das Update aus dem Windows Update Katalog herunterladen (.msu Datei). (Post ID:965)

Verwandte Beiträge
Windows 10 Release build steht fest
Das Fall #Creators-Upgrade hat die Versionsnummer 10.0.16299.15 bekommen. Ab sofort zählen bis zum nächsten Upgrade im März 2018 nur noch
Microsoft Windows 10 Anniversary Update
Der heutige Insider build 14352 (Vorschau) auf das im Juli erscheinende Jahres-Update (ich nenne es mal "Service Pack 2") soll
Microsoft August-Patches
deinstallieren und im September neu installieren hilft gegen unerwünschte und lästige Fehler (Post ID:1079)
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.