Grußkarten

Geburtstag

Immer mehr sinds Mal für Mal. Stetig steigt die Kerzenzahl und an Falten werdens mehr. Irgendwie ist das nicht fair. Auch die Gelenke werden steifer, dafür die guten Weine reifer. Geburtstag feiern Wir schon wieder und singen auf Dich große Lieder.

Montag, 23. Mai 2022

Verwandte Beiträge
2021 – Ruhiger Jahreswechsel in Cappelingen
Drohnen-Aufnahmen unserer Redaktion von gestern abend und heute vormittag zeigen einen ruhigen Jahreswechsel auch in Cappelingen bei Keller in Nordrhein-Westfalen.
Lufthansa-Technik in Frankfurt und Trainingscenter
Aktuelle Bildergalerie. Ein kurzer Blick hinter die Kulissen (Post ID:653)
Adventskalender
Der diesjährige Adventskalender ist über die Seitenleiste bei den täglichen Ereignissen aufrufbar und erstmalig direkt in der Webseitenumgebung integriert.
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.