Straßenfest 2008 Auf der Worth


Samstag, 16.08.2008 ab 14:00 Uhr. Wie alle drei Jahre findet auch dieses Jahr wieder das Straßenfest statt Die Wettervoraussagen sind günstig. Die Aufbauarbeiten wurden am Freitag abend und Samstag vormittag abgeschlossen. (Post ID:672)

Verwandte Beiträge
Kategoriebild

Weihnachts-FeiertageIhnen allen erholsame Festtage und einen schönen Ausklang des Jahres 2014 verbunden mit einem erfolgreichen Start in 2015 (Post ID:1081)

Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert