Samsung Galaxy S3Jelly Bean android Update


wichtig wegen USSD SMS-Lücke. Die offizielle Version trägt die Versionsbezeichnung: 4.1.1 I9300xxDLIB, die Region XX beinhaltet Deutschland. Wer nicht auf die Verteilung über Samsung KIES oder die Updatefunktion warten möchte, kann das Paket mit ODIN flashen. Bei mir war keine Löschung des Telefons notwendig, ein Backup aller Dateien vor dem Flashen ist aber empfehlenswert. (Post ID:761)

Verwandte Beiträge
Kategoriebild

Samsung Galaxy A5 (2017) SM-A520FErnstzunehmender S7-Konkurrent im Power-Smartphone Bereich, in einigen Disziplinen sogar dem Galaxy S7 überlegen. Das seit Anfang Februar verfügbare Smartphone kommt

Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert