Rezept – Schnitzel in der Fettpfanne


Zutaten: – Anleitung: 18-20 kleine Schnitzel schon am Vortag würzen, panieren und anbraten. in die Auflaufform legen. Dann 500g gekochten, 250g rohen Schinken in Streifen, 10 dicke Zwiebeln in Ringe schneiden, mit Pfeffer, Kräutersalz und 3 EL gekörnter Brühe würzen und anbraten. Gleichmäßig über die Schnitzel verteilen. Das ganze noch mit 500g süßer Sahne bedecken und mit Alufolie abgedeckt 24 Stunden in den Kühlschrank stellen. Am nächsten Tag 1 große Dose Pilze über den Auflauf geben, einige Butterflöckchen darüber verteilen und wieder mit Folie abdecken. 1½ Stunden bei 200°c in der Ofenmitte backen. 30 Minuten vor Ende der Backzeit Folie abnehmen. mit Reis und Salat servieren.

(Post ID:1280)

Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit rund 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.