Videolan Client 1.2.1


Der beliebte Open-Source Mediaplayer mit allen wichtigen Codecs/Filtern im Lieferumfang steht ab sofort in Versiuon 2.0.1 zur Verfügung. Es wurden im Wesentlichen Bugs beseitigt und die GUI etwas verschönert. Der aktuelle Entwicklerbuild (nightly builds) liegt nun auf Version 2.0.2 (Post ID:717)

Verwandte Beiträge
Flym – kostenlose RSS-Reader App unter android
Von den bisher getesteten #android apps ist Sparse RSS mittlerweile veraltet im Design und Funktionalität. Der ebenfalls kostenlose und werbefreie
Notepad PlusPlus :J
Den beliebten Text-Editor gibt es nun ab Version 7.0 auch in 64-Bit. Damit fällt die Größenbeschränkung im RAM von 4
Remote Desktop Connection Manager Wiedergeburt
Getreu dem Motto "Der König ist tot - lang lebe der König" hat die #Microsoft #Sysinternals Entwicklergruppe das Werkzeug "RDCMan"
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.