Rezept – Lachstorte


Zutaten: 1 Fladenbrot halbieren

P. Doppelrahmfrischkase mit Kräutern (Buko)

5 EL Sahne

Zwiebeln

1 Bd. Dill

1 P. gemischte Kräuter

2 P. Raucher Lachs

Salz, Pfeffer

Zum Garnieren 1 Zitrone oder Limette, etwas Kaviar, Dill – Anleitung: Das Brot im Backofen 5 Min. erhitzen, einmal quer durchschneiden. Den Frischkäse

glattrühren, Kräuter und Zwiebeln klein schneiden und unteren. Die Käsecreme mit Salz und Pfeffer abschmecken.und auf das Brot streichen.Auf jedes „Tortenstück“ dekorativ eine Scheibe Lachs zur Rosette geformt legen. Die Torte mit Zitronenscheiben, Dill und den Kaviar garnieren.

(Post ID:1324)

Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit rund 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.