Suns Java 6 muss auf Patchlevel 15 gebracht werden


denn auch hier wurden wieder Sicherheitslücken festgestellt. (JRE 6.0 Update 15 ist nun die aktuelle Version) Adobe Updates für Flash-ActiveX schließen wichtige Sicherheitslücken. Selbst auf Systemen, wo nur der von Windows mitgelieferte Flashplayer ist, muss das Update kurzfristig eingespielt werden. Ansonsten ist die Gefahr sehr hoch, sich beim Surfen Trojaner und anderes Schädlingszeug einzufangen. Bitte alle Systeme aktualisieren. (Post ID:677)

Verwandte Beiträge
Windows 8.1 und Server 2012 R2
ab heute doch schon für MSDN-Abonnenten herunterladbar. Ursprünglich wollte Microsoft die Entwickler erst am 17. Oktober mit Erscheinungsdatum im Laden
Letztes freies Java Sicherheitsupdate
Oracle hat heute das letzte kostenlose Java-Sicherheitsupdates für die #Java Runtime 8 veröffentlicht. Die Versionsangabe steigt damit auf Version 8.0.202.
Adobe Flashplayer Sicherheitsupdate
12.0.0.70 bitte installieren (ältere Browser) oder auf Internet Explorer 11 oder Google Chrome 33 automatisch aktualisieren lassen. (Post ID:832)
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.