Opera schliesst mit Version 9.23 wichtige Sicherheitslücken


die jüngst bekannt wurden. Daher bitte dringen aktualisieren. (Post ID:661)

Verwandte Beiträge
Kategoriebild

Microsoft Patchday von November 2014hat es in sich. Mehrere kritische Sicherheitslücken, die bereits ausgenutzt wurden, sind nun geschlossen. Ungepatchte Systeme konnten durch pures Aufrufen

Kategoriebild

Adobe Acrobat ReaderAdobe Reader 8 verfügbar :J, lädt schneller und braucht weniger Ressourcen. Aus meiner Sicht lohnt es sich, den alten Adobe

Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert