Windows 7 oder 8 vom USB Stick installieren


eine Kurzanleitung welche Schritte zu tun sind: * USB/DVD Downloadtool von Microsoft herunterladen (google hilft bei der Suche danach) * Eine ISO-Datei des Betriebssystems bereitstellen (Elektronischer Download im Microsoft Store oder Volumenlizenz-Center VLSC oder Erstellen einer ISO aus der vom Hersteller mitgelieferten DVD) (Post ID:787)

Verwandte Beiträge
Neue kritische Sicherheitslücke im Internet Explorer
Bitte die Sicherheitseinstellungen für die Zone "Internet" wieder auf "Hoch" setzen - solange, bis Microsoft einen Patch liefert. Alternativ können
Windows 10 Insider – Jim, er ist tot!
Microsoft zielt mit seinem aktuellen #Win10 Insider Preview gegen die Browser-Konkurrenz. Installiert man den build 10525, funktioniert Google Chrome nicht
Keine Sicherheitsupdates bei Microsoft im März 2007
Lediglich das "Malicious Software Removal Tool" wurde aktualisiert. Damit gibt es auch keinen Repack des Betriebssystems. (Post ID:650)
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.