Windows 7 oder 8 vom USB Stick installieren


eine Kurzanleitung welche Schritte zu tun sind: * USB/DVD Downloadtool von Microsoft herunterladen (google hilft bei der Suche danach) * Eine ISO-Datei des Betriebssystems bereitstellen (Elektronischer Download im Microsoft Store oder Volumenlizenz-Center VLSC oder Erstellen einer ISO aus der vom Hersteller mitgelieferten DVD) (Post ID:787)

Verwandte Beiträge
Windows Vista wird seit heute auch mit PCs ausgeliefert
und ist frei am Markt erhältlich. Bereits seit November können Volumenlizenzkunden das Produkt einsetzen. Nun folgt auch die breite Masse
Ablaufdatum von Windows xp
Windows xp und Office 2003 ab April 2014 nicht mehr sicher: Hier die häufigsten Fragen und Antworten zum Thema: Q:
Windows xp und Office 2003 ab 8. April 2014 OHNE weitere Sicherheitpatches
Microsoft macht diesmal konsequent Ernst, da bei den Vorgängern zunächst noch kritische Sicherheitslücken gestopft wurden. Dies ist nun bei o.g.
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert