RDCMan Remote Desktop Connection Manager 2.7


Microsoft entwickelt den Remote Desktop Connection Manager weiter: RDCMan v2.7 build 1406.0 läßt sich nun herunterladen. Das Werkzeug ist kostenlos und bietet eine komfortable Oberfläche mit Miniatur-Ansichten und Zugangsdaten-Vererbung, mit der man seine Windows Server per RDP verwalten kann. (Post ID:888)

Verwandte Beiträge
Microsoft September Patchday, Adobe Flash 15
Nachdem man alle Sicherheitsupdates von September 2014 installiert hat, kann man auch wieder das nunmehr optionale KB2975719 (Update 2 Featurepack)
Win10 Druckverwaltung fehlt
Mit dem Update auf die Version #21H1 von Windows 10 hat Microsoft die Druckverwaltung aus dem System entfernt. Damit konnten
Windows 10 20H1 Proxy-Einstellungen
Im Dezember 2019 sind #Sicherheitsupdates und das Feature-Upgrade von #Win10 fertig geworden. Geplant ist die Verteilung am Patchday im April
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.