Neues von Agathe Bauer

Jetzt gibt es auch die Fortsetzung mit Ihrer Schwester Anneliese Braun von 2021. Hier.


: Nach dem Song „Oma fiel ins Klo“ gibt es nun eine ähnlich lustige Interpretation auf den neuen Song von Daft Punk: Der Refrain hört sich an wie: „Ei fiel in Kamin“. Das Lied reiht sich nahtlos in andere „Misspelled Lyrics“ Kompositionen ein. :8 Weitere „Best of“ Beispiele sind: * Nico Santos mit Rooftop sing mehrmals: Katzendieb! (mehrfach) * Axwell Ingrosso mit „More than you know“ singt „Wie vergessen in dem See“ * Luis Fonsi singt in Despacito: „Sie sah Whisky “ (0:20) * James Blunt „OK“ singt „Oma, komm wir gehn“ * Clean Bandit mit „Der Papst ist ein Pferd“ im Lied Rockabye (im Reggae/Rapteil) * Rihanna singt von „Mondschein in Bali“ im Song „Diamonds“ * und sehr böse: Pink meint „morgen wirst Du kaputt sein“ in Try * Rag n Bone Man mit „Playmobil“ im Lied „Human“ * Nico & Vinz: „Des isch aber viel“ * Alvaro Soler: „Komm heute wieder Biene“ in Sofia * Dua Lipa: Be the one klingt wie „Pillemann, Pillemann“ * Der Klassiker: Cutting Crew – died in your arms tonight – „Du musst besoffen bestellen“ * Wes Alane: son deri sang – „Hol ma die Zange“ * Opus: Life is life – „Komm mal schnell an den Tisch“ * Alizee – Moi Lolita – „Pfund Kaffee in der Mähne“ * Tracy Chapman – Fast Car @ 2:18: I had the feeling that I „Pieselmann Pieselmann“ (Post ID:1053)

Verwandte Beiträge
Misspelled Lyrics – Fortsetzung 2022
Auch Agathe Bauer (i got the power von snap) und Anneliese Braun (all the leaves are brown aus California Dreaming
Götterdämmerung – der Himmel brennt
Sonnenuntergang im Herbst 2020. Der Himmel leuchtet direkt nach Sonnenuntergang feuerrot. Auch die Wolkenformation ist interessant. Schöne Szene.
Bachkreis Weihnachtskonzert online
Im Zuge der Corona-Kontaktbeschränkungen wurde das diesjährige Weihnachtskonzert des #Bachkreis Bergkamen digital zusammen geschnitten. Das #Musik-Video findet sich auf Youtube.
Blaue Diesel-Plakette
Der diesjährige #Aprilscherz: Wie das Magazin Focus heute berichtet, wird nun doch die Schadstoffplakette in hellblau ab 01.07.2018 wirksam. Diese
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert