Neue Lücke im Internet Explorer – Opera benutzen


Das finde ich wirklich schade, denn der Internet-Explorer stellt alle Seiten am Besten dar. Angesichts der dauernden Sicherheitslücken, die einem Angreifer Vollzugriff auf den Rechner erlauben, im Moment aber nicht tragbar! Microsoft! Tut was dagegen! Opera hat momentan keine bekannten kritischen Sicherheitslücken. Firefox hat eine Handvoll. Hoffentlich wird der IE7 eine Neuentwicklung und sicherer! (Post ID:599)

Verwandte Beiträge
Das Anniversary Upgrade von Win10
(auch bekannt als Redstone Release) erscheint nun am 02. August 2016. Microsoft gab dies nun bekannt. Wer derzeit schon auf
Windows Versionen Zeitachse
die folgende Zeitachse zeigt die #Historie der verschiedenen #Windows Client-Versionen, deren Erscheinungsdatum, Codenamen und #Supportende (EOL):
Windows 21H2 neue Symbole
Neue Icons und neuer Taskleistenbereich im Herbst Microsoft wird mit Veröffentlichung des nächsten großen Windows 10 Updates im Herbst neue und
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.