Lustige Ortsnamen – neulich in Norddeutschland


Rechtzeitig vor Halloween mal dieses gruselige Fundstück:

Wo das Grauen zuende ist, sieht die (Heide-)landschaft wieder schön aus. Wir sehen die Ortsausfahrt des Ortes „Grauen“ im Heidekreis. Anzumerken ist, dass zumindest die Ortsdurchfahrt nicht an den Horrorfilm aus den 80ern „Das Grauen“ erinnert, sondern eher eine norddeutsche Gemeinde mit Dorfcharakter ist.

Aber vielleicht gibt es hier in einer Seitenstraße doch noch das alte Herrenhaus aus dem Film.

😮

(Post ID:1425, erstellt am: 30.10.2019 19:22:38 von: Patrick Bärenfänger)

Verwandte Beiträge
GAO Legacy News
So sahen die Garantieverlängerungs-Aufkleber auf dem GAO-PCs damals aus. Holgi hat noch ein Exemplar in seinem Fundus entdeckt. Die Aufkleber
Bachkreis Weihnachtskonzert online
Im Zuge der Corona-Kontaktbeschränkungen wurde das diesjährige Weihnachtskonzert des #Bachkreis Bergkamen digital zusammen geschnitten. Das #Musik-Video findet sich auf Youtube.
Einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr 2007
mit einer kleinen Multimedia-Grußkarte. Viel Spass damit :R (Post ID:646)
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit rund 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.