Eine neue Opera-Version 9.0


steht beim Hersteller zum kostenlosen Download bereit. Zahlreiche Neue Features und Bugfixes, insbesonde Verbesserung der Kompatibilität/Darstellung implementiert. Auch eine deutsche Version steht zum Download bereit. Unattended Installation ist möglich aber noch nicht getestet (Installshield) Quelle: www.opera.com (Post ID:624)

Verwandte Beiträge
Internet und Telefonie auch über vorhandenen Kabelanschluss
Nicht ganz ohne und schon gar nicht jedes Produkt. :X Aus Erfahrung mit Unitymedia hier ein kurzer Bericht mit Dingen,
Farben umwandeln RGB nach HKS und umgekehrt
Hostmann-Steinberg und K+E-Druckfarben der BASF-Drucksysteme GmbH haben gemeinsam spezielle Farbrezepturen für verschiedene Papierqualitäten und Druckverfahren konzipiert. Mehr über HKS gibts
FritzBox 6490 cable (Unitymedia) erhält Update 7.01
#Unitymedia verteilt #FritzBox #Firmware 7.01 (lgi, mit eigenen Modifikationen). Zunächst werden wieder nur Privatkunden bedient, Geschäftskunden fahren immer noch in
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.