Windows 8.1 und Server 2012 R2


ab heute doch schon für MSDN-Abonnenten herunterladbar. Ursprünglich wollte Microsoft die Entwickler erst am 17. Oktober mit Erscheinungsdatum im Laden herausgeben. Nach zahlreichen Protesten wurde das Datum im 5 Wochen vorgezogen. Ob die vorhandenen Schlüssel von Windows 8.0 incl. MCE (Mediacenter Edition) funktionieren und ein Inplace Upgrade durch Installation der herunterladbaren ISO möglich sein wird, ist noch herauszufinden. (Post ID:803)

Verwandte Beiträge
Meine erste Paypal Scam E-Mail
Das Deutsch in diesen Mails wird zwar immer besser, daher hat der Antispamfilter die Mail auch durchgelassen, aber endlich habe
Lücke in CISCO VPN-Client Software
Auch hier wird dringend empfohlen, auf die aktuelle Version 4.80.01 zu aktualisieren. Ansonsten kann ein normaler Benutzer Adminrechte auf einem
Java-Alternativen
Wer nur eine #Java Runtime benötigt, um damit in Java entwickelte Programme lokal betreiben zu wollen, kann die #Adoptium openJDK
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert