Windows 10 Rechner App nun mit Währungskonverter


Damit kann man (Aufruf über das Hamburgermenü) aktuelle Währungskurse umrechnen, ohne dafür eine weitere App zu benötigen. Der einmal eingelesene Stand bleibt dann auch offline erhalten. Für sekundengenaue Kurse ist eine Internetverbindung erforderlich. (Post ID:1105)

Verwandte Beiträge
VML Vektorgrafiksicherheitslücke in Windows
Bitte unbedingt die vgx.dll deregistrieren, ansonsten können manipulierte Webseiten beim Aufruf Code auf Ihre Systeme einschleusen und ausführen. regsvr32 -u
Microsoft August-Patches
deinstallieren und im September neu installieren hilft gegen unerwünschte und lästige Fehler (Post ID:1079)
Windows Versionen Zeitachse
die folgende Zeitachse zeigt die Historie der verschiedenen #Windows Client-Versionen, deren Erscheinungsdatum, Codenamen und das Support Ende #endoflife :
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.