Götterdämmerung – der Himmel brennt


Sonnenuntergang im Herbst 2020. Der Himmel leuchtet direkt nach Sonnenuntergang feuerrot. Auch die Wolkenformation ist interessant. Schöne Szene.

Verwandte Beiträge
Top 100 Musik Charts
Wenn ich Radio höre oder Youtube Musik-Clips schaue, sind hier meine aktuellen Top 100 #Musik #Charts mit Langzeit-Ranking:
Götterdämmerung 21
Mal ein schönes #Fotomotiv. Heute sah der #Sonnenuntergang so aus. Innerhalb weniger Minuten von Feuer-Orange auf Dunkelrot.
Weihnachten 2020
Alles still! Es tanzt den ReigenMondenstrahl in Wald und Flur,Und darüber thront das SchweigenUnd der Winterhimmel nur. Alles still! Vergeblich lauschetMan
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit rund 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.