Galerie mit Druckfunktion

Die basieren auf dem Gutenberg Block Objekt. Klickt man ein Bild an, so öffnet sich eine Lightbox. Diese wiederum hat oben rechts im Bild eine Download, Zoom und Druckfunktion, die das gerade angezeigte Bild auf weißem Hintergrund ausdruckt (der Druck Dialog öffnet automatisch, bei Chromium-basierten Browsern öffnet die Druckvorschau).

Verwandte Beiträge
Open Audit Hard- und Software Inventar aktualisieren
#Openaudit Classic ist eine Weiterentwicklung einer quelloffenen (GPLv3) Software zum weitgehend automatisiert ablaufenden, täglichen Inventarisieren von Hard- und Software im
Microsoft Teams nutzen
Seit März 2020 ist Microsoft #Teams eines der wichtigsten Werkzeuge für uns geworden. Es basiert auf Skype Technologie. Beide Anwendungen
Analoguhr
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.