Straßenfest Bergkamen, Auf der Worth


Auch dieses Jahr findet wieder, wie bisher alle drei Jahre das Straßenfest „Auf der Worth“ in Bergkamen statt. Diesmal verlagert sich der Mittelpunkt des Geschehens etwas weiter südlich (ca. 120m) und Bierwagen und Bänke und Zelte werden nicht mehr vor Haus 2 aufgebaut. Bis jetzt stehen die Wetteraussichten noch günstig, d.h. es wird schön warm und sonnig. Am heutigen Freitag um 18 Uhr beginnen die Aufbauarbeiten, das Fest beginnt am Samstag gegen 15 Uhr und dauert normalerweise bis in die Nacht. :8 (Post ID:859)

Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit rund 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.