Kart fahren – Firmen Rennen


Im November 2003 fand auf der Rennbahn Beule in Münster mal wieder in Mitarbeiter statt (Mitarbeiter im Konzern). Das Rennen lief über 35 Runden. Vorher eine Einführungsrunde hinter dem Safety-Kart. Weitere Events stehen an. (Post ID:70)

Verwandte Beiträge
Veranstaltung: Kart-Rennen
für Mitarbeiter des GAD-Konzerns und Ehemalige - Hallo liebe Renngemeinde ;) Wann und wo starten wir das nächste #Kartfahren? Ich
Microsoft Inner Circle
MSICVET-Treff Seite zugefügt (Post ID:507)
GAO-Treff – Ehemaligen-Treffen 2003
Bilder sind in der Bildergalerie zu finden, Logo ergänzt (edit: 06.07.2013 10:43:26) (Post ID:508)
Abi88 -Pressemeldung von 1988
#Abi88 - Nachbarn des Gymnasiums werden vorgewarnt: 180 Abiturienten erhalten morgen "Reifezeugnisse Bergkamen. Die direkten Nachbarn des städtischen Gymnasiums werden durch
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.