SAMSUNG Galaxy S3


(android 4.0.4, neue Firmware BLG8): Kalenderstati (Abwesenheitsstatus und Termin-Datenschutz) nun vollständig mit Exchange synchronisiert. Man kann nun im S-Memo Kalender endlich private Termine (auch per S-Voice) erfassen und den Status am Smartphone mitgeben (unter Vorbehalt, abwesend, beschäftigt, frei). Damit ist der android-Kalender endlich vollwertig 🙂 Für September 2012 ist eine Firmware auf Basis von android 4.1.4 für das S3 von Samsung angekündigt (jelly bean) :8 (Post ID:748)

Verwandte Beiträge
Kategoriebild

Lollipop android 5.0.1 Updatefür #Samsung Galaxy S4 nun offiziell freigegeben. Es verbessert Stabilität, Aussehen und Energiemanagement. Der S-Planner Samsung Kalender bekommt ein optisches

Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert