Samsung bringt neue Jelly Bean 4.2.1 Version


mit vielen Neuerungen für das Galaxy S3 an den Start: * Sperrbildschirm mit drag and Drop Konfiguration und mehreren Bildern, Kamera Schnellstart durch Wischen nach links, Anzeige des Netzbetreibers auch im Sperrbildschirm * Polaris Office wird durch Office 1.5 ersetzt (der Polaris Viewer 4.1 bleibt) * Flüssigere Bedienung und Bildschirmaufbau nun beim ersten Menüaufruf ohne Verzögerung * Aktuellstes Google Betriebssystem und Kernel (Google android 4.2.1) * Neue Widgets für verschiedene Anwendungen Wer aktualisieren möchte, sollte das per ODIN tun. Die jeweils aktuelle Version gibt es bei wie immer bei sammobile. (Post ID:782)

Verwandte Beiträge
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert