Website – Downloads


Lücke in Symantec Antivirus Aufgrund einer kritischen Sicherheitslücke, so ist im Heise-Ticker nachzulesen, wird dringend empfohlen, die Symantec Antivirus-Corporate Kern-Software zu aktualisieren. Ansonsten ist es einem Angreifer möglich, die Kontrolle über den Rechner zu übernehmen. Entsprechende Patches stehen beim Hersteller bereit. Ein Paket mit fertig integrierten Patches kann für Lizenzinhaber angefordert werden. (Post ID:617)

Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit rund 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.