Microsoft Groove App


Optisch gut gelungen verfehlt der Mediascanner manchmal, die M3U-Playlisten zu entdecken und zeigt sie nicht an. Ohnehin müssen diese im UTF-8-Format kodiert sein, auch dann wenn die Endung m3u ist. So stößt man einen Media Rescan an: Heres how you can force a refresh manually: 1. Close Groove Music. 2. Open the folder: C:\Users\baf\AppData\Local\Packages\Microsoft.ZuneMusic_8wekyb3d8bbwe\LocalState\Database 3. Delete everything inside this folder. 4. Open Groove and watch the application magically rescan the library. (Post ID:1113)

Verwandte Beiträge
November-Patches mit wichtigem Fix auch für Server
Die Lücke gibt Angreifern volle Kontrolle (Post ID:1082)
Windows xp Support-Ende: rechtliche Konsequenzen
Die Nutzung von Windows xp kann Folgen haben. Das Risiko für Geschäftsführer ist damit deutlich höher als weitläufig angenommen. Auch
RDCMan Remote Desktop Connection Manager 2.7
Microsoft entwickelt den Remote Desktop Connection Manager weiter: RDCMan v2.7 build 1406.0 läßt sich nun herunterladen. Das Werkzeug ist kostenlos
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.