Weitere Sicherheitsupdates


Opera 11.52, Java 7 Update 1. Die Opera-Lücke ist bekannt und wird bereits ausgenutzt, daher sollte schnell aktualisiert werden. Die Lücke in Java ist mittelkritisch, sollte aber auch zeitnah geschlossen werden. (Post ID:705)

Verwandte Beiträge
Verschlüsselungs-Trojaner
Ramsomware nennt man die zurzeit häufig auftretenden Verschlüsselungs-Trojaner. Einmal infiziert verschlüsselt sie alle Daten, die sie finden kann, mit einem
Unifi Ubiquiti WLAN Access Point AC Pro Test
ich habe in letzter Zeit häufiger in Kunden-Umgebungen das abgebildete Gerät (oder mehrere davon im Verbund) gesehen und von den
Virenschutz
Akut: 32.BLAST - Hintergründe und Maßnahmen (Post ID:530)
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.