Weitere Sicherheitsupdates


Opera 11.52, Java 7 Update 1. Die Opera-Lücke ist bekannt und wird bereits ausgenutzt, daher sollte schnell aktualisiert werden. Die Lücke in Java ist mittelkritisch, sollte aber auch zeitnah geschlossen werden. (Post ID:705)

Verwandte Beiträge
Opera 9.01 bringt einige kleine Bugfixes
und stürzt damit weniger häufig ab, als sein direkter Vorgänger. Update empfohlen. :8 (Post ID:631)
Java Sicherheitslücke
wurde mit dem heute erschienenen Notfallpatch 11 geschlossen. Die aktuelle und damit Version mit den wenigsten Sicherheitlücken ist damit Java
Eine neue Opera-Version 9.0
steht beim Hersteller zum kostenlosen Download bereit. Zahlreiche Neue Features und Bugfixes, insbesonde Verbesserung der Kompatibilität/Darstellung implementiert. Auch eine deutsche
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.