Weitere Sicherheitsupdates


Opera 11.52, Java 7 Update 1. Die Opera-Lücke ist bekannt und wird bereits ausgenutzt, daher sollte schnell aktualisiert werden. Die Lücke in Java ist mittelkritisch, sollte aber auch zeitnah geschlossen werden. (Post ID:705)

Verwandte Beiträge
Kategoriebild

Java wird kostenpflichtigOracle ändert Lizenzbedingungen von Java für Firmen: Ab Januar 2019 werden alle Java-Versionen größer als Version 8 Update 192 kostenpflichtig

Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert