Website – Bandbreite des Webservers verdoppelt


Downloads und Webseitendarstellung werden damit doppelt so schnell wie vorher :D. Neue Navigation (ohne Frames), Zentrale Steuerung über Piktogramme (Iconleiste). Unterschiedliche Strukturen vereinheitlicht. Ist ein Benutzer angemeldet, werden seine Daten konsequent in Ausfülldialogen komfortabel vorausgefüllt. Im Kontaktformular können registrierte Benutzer nach ihrem Namen suchen. Der Rest wird dann auch automatisch ausgefüllt. Die Suchseite enthält nun auch eine Inverssuche-Funktion für Telefonnummern. (Post ID:638)

Verwandte Beiträge
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert