Patchday bei Oracle


bringt Version 8 Runtime auf Update 5. Neben Sicherheitslücken wurden Fehler korrigiert. Keepass Passwortsafe 2 jetzt in Version 2.2.6 wegen der Heartbleedlücke. (Post ID:844)

Verwandte Beiträge
Java wird kostenpflichtig
Oracle ändert Lizenzbedingungen von Java für Firmen: Ab Januar 2019 werden alle Java-Versionen größer als Version 8 Update 192 kostenpflichtig
Java: Spring4Shell Sicherheitslücke
vor einigen Tagen wurde im #Java Basierten Spring Framework eine kritische #Sicherheitslücke #Spring4Shell entdeckt und mittlerweile auch geschlossen. Nach intensiver
Letztes freies Java Sicherheitsupdate
Oracle hat heute das letzte kostenlose Java-Sicherheitsupdates für die #Java Runtime 8 veröffentlicht. Die Versionsangabe steigt damit auf Version 8.0.202.
ASCII-Tabelle
Für das Erstellen von #Webseiten ist diese #ASCII-Tabelle mit den Unicode-Codes hilfreich. Ersetzen Sie bitte das Paragraphen-Zeichen durch das Hashtag
Aktuelle Versionen sicherheitsrelevanter Produkte
Adobe Reader 11.0.10, UltraVNC 1.2.0.5, PDFCreator 1.2.0.1 (nur OpenSource Komponenten installieren, ohne installierte Werbung/Adware) (Post ID:889)
Sicherheitsupdates
Opera 12.02, Flash 11.3.300.271, Java7Update 6 und zahlreiche August-Updates vom Microsoft Patchday August 2012. Notepad++ geht in Version 6.1.6 (Post
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.