Opera 9.10 erschienen

Die Software enthält im Wesentlichen Fehlerkorrekturen und ein Update wird empfohlen. Auch aktuell ist Opera 9.1 der Browser, der keine bekannte Sicherheitslücke haben soll, gefolgt von Firefox 2.0 und dem Internet Explorer 7. (Post ID:644)

Verwandte Beiträge
Internet Bild

DirWebGal 3.2 mit DiashowGroßansicht, CSS-gesteuert, DHTML und Javascript. Steuerung per Piktogramm und Hotkeys. Erzeugen von Thumbnails, Bildnotizen, Druckfunktion, Kontaktabzug, Mailfunktion. Neue Version im

Internet Bild

Internet-Fake WebseitenDer Kommentar: Warum man so einfach an eine Fake-Domain für kriminelle Websites kommt: Verschiedene Free-Hosting-Anbieter (z.B. hostinate.com), allesamt registriert bei

Über den Autor: Patrick Bärenfänger ist Ihr Experte für IT-Sicherheit und Web-Entwicklung. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einer TÜV-Zertifizierung als IT-Security Manager und -Auditor bietet er Ihnen professionelle und zuverlässige Lösungen für Ihre digitalen Anforderungen. Ob Sie einen ansprechenden Internet-Auftritt, eine maßgeschneiderte Web-Anwendung, die KI nutzen lernen möchten, die Beurteilung Ihrer IT-Umgebung nach gängigen Standards benötigen, Patrick Bärenfänger ist mit den neuesten Software- und Hardware-Trends vertraut und setzt diese für Sie um.
Di. 26. Dez. 2006 13:10:35 | 20 J 10 1.1K | 7.1K | 0 453 | 39% 2 m
Internet

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert