Windows xp Support-Ende: rechtliche Konsequenzen


Die Nutzung von Windows xp kann Folgen haben. Das Risiko für Geschäftsführer ist damit deutlich höher als weitläufig angenommen. Auch wenn eingige Studien von Microsoft beauftragt wurde, stellt sie dennoch nur Fakten des deutschen Rechts dar und sollte damit die Risiken optimal beleuchten. Schaffen Sie daher bitte noch vorhandene Alt-Systeme mit Windows xp Betriebssystem zeitnah ab. Dies gilt auch für xp embedded – auch wenn das Risiko hier geringer ist. (Post ID:875)

Verwandte Beiträge
Windows Spring Creators Upgrade 1803
Microsoft legt einen Spring Break ein. Ursprünglich sollte build 17133 am 11. März veröffentlicht werden. Weil man aber einen nicht
IE7 Unattended Installation Paket im Downloadbereich
z.B. für das DEPLOY oder zum Installieren ohne lästige Abfragen. (Post ID:640)
Windows 8 Neuigkeiten
Windows 8 Pro Upgrade für 29,99 €, Mediacenter bis 13. Januar kostenlos und Hyper-V3 erst ab Core-i-Prozessoren: * Derzeit kann
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.