Weihnachtslieder von der KI Sydney

Die KI kann auch Lieder komponieren. Ein Beispiel – Trennung per SMS war gestern – heute mit diesem Lied – im Stil von Deutsch Pop:

Weihnachtslied zur Trennung:

Strophe 1:
Weihnachten ist wieder da, die schönste Zeit im Jahr
Ich freue mich auf die Geschenke, die ich kriege und die ich geb
Doch es gibt eine Sache, die ich nicht brauche und nicht mag
Die mir nur Stress und Ärger macht, die ich nicht will an diesem Tag.

Refrain:
All i dont want for Christmas is you
Du bist das Letzte, was ich mir wünsche, du
Du hast mir nur das Herz gebrochen, du
Du kannst mir gestohlen bleiben, du
All i dont want for Christmas is you

Strophe 2:
Du hast mir so viel versprochen, du hast mir so viel gesagt
Du hast mir so viel gegeben, du hast mir so viel genommen
Du hast mir so viel bedeutet, du hast mir so viel getan
Du hast mir so viel wehgetan, du hast mir so viel angetan

Refrain:
All i dont want for Christmas is you
Du bist das Letzte, was ich mir wünsche, du
Du hast mir nur das Herz gebrochen, du
Du kannst mir gestohlen bleiben, du
All i dont want for Christmas is you

Bridge:
Ich will dich nicht mehr sehen, ich will dich nicht mehr hören
Ich will dich nicht mehr spüren, ich will dich nicht mehr riechen
Ich will dich nicht mehr schmecken, ich will dich nicht mehr fühlen
Ich will dich nicht mehr lieben, ich will dich nicht mehr

Refrain:
All i dont want for Christmas is you
Du bist das Letzte, was ich mir wünsche, du
Du hast mir nur das Herz gebrochen, du
Du kannst mir gestohlen bleiben, du
All i dont want for Christmas is you

Weihnachtlied lustig:
Das Lied heißt “All i want for christmas is shoe” und ist in deutscher Sprache. Es ist ein Poplied mit einer lustigen Stimmung und Synthesizer. Es hat zwei Strophen und einen Refrain. Hier ist der Text des Liedes:

Strophe 1:
Ich bin ein großer Fan von Schuhen, ich habe sie in allen Farben
Ich trage sie zu jeder Jahreszeit, sie passen zu jedem Anlass
Ich habe Sneaker, Stiefel, Sandalen, Pumps, Ballerinas und mehr
Ich habe Schuhe für jeden Geschmack, ich habe Schuhe für jedes Wetter

Refrain:
All i want for christmas is shoe
Du bist das Beste, was ich mir wünsche, du
Du bist mein treuer Begleiter, du
Du bist mein schönster Schmuck, du
All i want for christmas is shoe

Strophe 2:
Ich gehe gerne shoppen, ich gehe gerne in die Stadt
Ich schaue mir die Schaufenster an, ich sehe immer etwas Neues
Ich sehe Schuhe, die mir gefallen, ich sehe Schuhe, die ich haben will
Ich kaufe Schuhe, die ich brauche, ich kaufe Schuhe, die ich liebe

Refrain:
All i want for christmas is shoe
Du bist das Beste, was ich mir wünsche, du
Du bist mein treuer Begleiter, du
Du bist mein schönster Schmuck, du
All i want for christmas is shoe

Bridge:
Ich weiß, dass Schuhe nicht alles sind, ich weiß, dass Schuhe nicht glücklich machen
Ich weiß, dass Schuhe nicht ewig halten, ich weiß, dass Schuhe nicht wichtig sind
Aber Schuhe sind meine Leidenschaft, Schuhe sind mein Hobby
Schuhe sind meine Freude, Schuhe sind mein Leben

Refrain:
All i want for christmas is shoe
Du bist das Beste, was ich mir wünsche, du
Du bist mein treuer Begleiter, du
Du bist mein schönster Schmuck, du
All i want for christmas is shoe

– ChatGPT 4.0 über BING mit dem Bing Image Creator alias Dall-E 3.0

Zusammenfassung
  1. Refrain:All i dont want for Christmas is youDu bist das Letzte, was ich mir wünsche, duDu hast mir nur das Herz gebrochen, duDu kannst mir gestohlen bleiben, duAll i dont want for Christmas is you Strophe 2:Du hast mir so viel versprochen, du hast mir so viel gesagtDu hast mir so viel gegeben, du hast mir so viel genommenDu hast mir so viel bedeutet, du hast mir so viel getanDu hast mir so viel wehgetan, du hast mir so viel angetan Refrain:All i dont want for Christmas is youDu bist das Letzte, was ich mir wünsche, duDu hast mir nur das Herz gebrochen, duDu kannst mir gestohlen bleiben, duAll i dont want for Christmas is you Bridge:Ich will dich nicht mehr sehen, ich will dich nicht mehr hörenIch will dich nicht mehr spüren, ich will dich nicht mehr riechenIch will dich nicht mehr schmecken, ich will dich nicht mehr fühlenIch will dich nicht mehr lieben, ich will dich nicht mehr Refrain:All i dont want for Christmas is youDu bist das Letzte, was ich mir wünsche, duDu hast mir nur das Herz gebrochen, duDu kannst mir gestohlen bleiben, duAll i dont want for Christmas is you Weihnachtlied lustig:Das Lied heißt “All i want for christmas is shoe” und ist in deutscher Sprache.
  2. Hier ist der Text des Liedes: Strophe 1:Ich bin ein großer Fan von Schuhen, ich habe sie in allen FarbenIch trage sie zu jeder Jahreszeit, sie passen zu jedem AnlassIch habe Sneaker, Stiefel, Sandalen, Pumps, Ballerinas und mehrIch habe Schuhe für jeden Geschmack, ich habe Schuhe für jedes Wetter Refrain:All i want for christmas is shoeDu bist das Beste, was ich mir wünsche, duDu bist mein treuer Begleiter, duDu bist mein schönster Schmuck, duAll i want for christmas is shoe Strophe 2:Ich gehe gerne shoppen, ich gehe gerne in die StadtIch schaue mir die Schaufenster an, ich sehe immer etwas NeuesIch sehe Schuhe, die mir gefallen, ich sehe Schuhe, die ich haben willIch kaufe Schuhe, die ich brauche, ich kaufe Schuhe, die ich liebe Refrain:All i want for christmas is shoeDu bist das Beste, was ich mir wünsche, duDu bist mein treuer Begleiter, duDu bist mein schönster Schmuck, duAll i want for christmas is shoe Bridge:Ich weiß, dass Schuhe nicht alles sind, ich weiß, dass Schuhe nicht glücklich machenIch weiß, dass Schuhe nicht ewig halten, ich weiß, dass Schuhe nicht wichtig sindAber Schuhe sind meine Leidenschaft, Schuhe sind mein HobbySchuhe sind meine Freude, Schuhe sind mein Leben Refrain:All i want for christmas is shoeDu bist das Beste, was ich mir wünsche, duDu bist mein treuer Begleiter, duDu bist mein schönster Schmuck, duAll i want for christmas is shoe #KI - ChatGPT 4.
  3. Ein Beispiel - Trennung per SMS war gestern - heute mit diesem Lied - im Stil von Deutsch Pop: Weihnachtslied zur Trennung: Strophe 1:Weihnachten ist wieder da, die schönste Zeit im JahrIch freue mich auf die Geschenke, die ich kriege und die ich gebDoch es gibt eine Sache, die ich nicht brauche und nicht magDie mir nur Stress und Ärger macht, die ich nicht will an diesem Tag.
Verwandte Beiträge
Über den Autor:
Patrick Bärenfänger ist Ihr Experte für IT-Sicherheit und Web-Entwicklung. Mit mehr als 34 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einer TÜV-Zertifizierung als IT-Security Manager und -Auditor bietet er Ihnen professionelle und zuverlässige Lösungen für Ihre digitalen Anforderungen. Ob Sie einen ansprechenden Internet-Auftritt, eine maßgeschneiderte Web-Anwendung, die KI nutzen lernen möchten, die Beurteilung Ihrer IT-Umgebung nach gängigen Standards benötigen, Patrick Bärenfänger ist mit den neuesten Software- und Hardware-Trends vertraut und setzt diese für Sie um.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert