Microsoft Office 2007 Service Pack 2 erschienen


Es gibt Pakete für die Office-Suiten und Office-Anwendungen (Visio, Sharepoint Designer). Behoben wurden zahlreiche Fehler, die Sicherheitspatches sind ebenfalls enthalten. Gesamtgröße: etwa 600 MB für alle Komponenten. Den Update-Ordner in der Office-Distribution vorher leeren und die mit /extract… ausgepackten .MSP-Dateien dort einstellen. (Post ID:675)

Verwandte Beiträge
Welche Lizenzmodelle gibt es beim Office
#FAQ: Miete: Office 365, lizensiert wird pro User (mehrere Geräte) und pro Monat Kauf: Office 2016 (seit Oktober 2019 Version
Office 2016 (die Desktop Version) erscheint am 22.09.2015
Das gab Microsoft nun offiziell bekannt. Ab diesem Zeitpunkt können Office 365 Abonnenten (und vermutlich auch Volumenlizenzkunden und MSDN Abonnenten)
Support-Ende für Office 2019 identisch mit Office 2016!
#Microsoft möchte die Mietprodukte wie #Office365 in den Vordergrund stellen. Mit Erscheinen des Kaufprodukts "Office 2019" - dies betrifft alle
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.