Januar 2015 Patchday bei Microsoft


Diesmal ohne Office 2013 Updates. rund 7 Windows und 1 nachgelagertes .NET 4.5.2 Update stehen bereit, die damit insgesamt 2 Reboots brauchen. Der Flash Player ist nur noch in Version 16.0.0.257 sicher, ist aber automatisch auf dem aktuellen Stand, wenn man Internet Explorer 11 oder den aktuellen Chrome for Business 39 verwendet. (Post ID:894)

Verwandte Beiträge
Windows 7 – Ende der Entwicklung war am 15. Jan 2015
Klarstellung: Das Ende der Entwicklung bedeutet lediglich, dass Windows 7 keine neuen Features oder Service Packs mehr erhalten wird. Es
Windows 10 Osterei
Die Preview Version gibt es nur in englisch. Nachinstallierbare Sprachpakete: Fehlanzeige. Nach dem Installieren ist die Wetter-App nicht mit "weather"
Windows 7 Downgrade-Datenträger nicht mehr ausgeliefert
Seit 1. November dürfen die OEM-Hersteller PCs und Notebooks nur noch mit Windows 10 ausliefern. Da im UEFI auch nur
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.