Aktualisierter Adobe Reader X


Version 10.1.1 schließt Sicherheitslücken und behebt einige Fehler. Der Flash Player 11 hat nun Release Candidate Status, d.h. es ist bald mit einem Release der 11er Version zu rechnen. Mit dem Paint.NET Filterpack und File Type Pack kann man annähernd so viele Dateiformate lesen und schreiben, wie mit Photoshop 🙂 Für eine kostenlose Software ein genialer Leistungsumfang.:8 (Post ID:703)

Verwandte Beiträge
Virenschutz
Akut: 32.BLAST - Hintergründe und Maßnahmen (Post ID:530)
Google Chrome oder Edge on Chromium
Suchbild: Wer erkennt, wer von beiden Browsern im Foto der Google Chrome für Enterprise und welcher Microsoft Edge auf Chromium-Basis
Erpressungs-Trojaner nehmen nun auch die PDF-Datei als Einstieg
Damit bieten sämtliche Reader (z.B. Adobe Acrobat Reader oder Foxit PDF Reader oder PDF Exchange Viewer) ein erhöhtes Gefährdungs-Potential. Diese
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.