ServicePack 1 für Office 2007 seit heute verfügbar


Das Update ist etwa 230 MB groß und läßt sich ausgepackt ins Updateserzeichnis der Installationsfreigabe von Office im Netz stellen. Bei der Installation werden dann die SP1-Komponenten gleich mit installiert. Eine „austauschende“ Integration wie bei frühreren Office Installationen ist leider nicht möglich :N (Post ID:666)

Verwandte Beiträge
Microsoft Office 2007 Service Pack 2 erschienen
Es gibt Pakete für die Office-Suiten und Office-Anwendungen (Visio, Sharepoint Designer). Behoben wurden zahlreiche Fehler, die Sicherheitspatches sind ebenfalls enthalten.
Internet Anfahrtbeschreibungen
Wer auf seiner Webseite eine Anfahrt Beschreibung oder Kartenausschnitte von Google Maps eingebunden hat, und die Seite ist nicht rein
Microsoft Teams eigenes Hintergrundbild im Video
wer mit #Microsoft #Teams Videokonferenzen macht, konnte bisher den Hintergrund "weichzeichnen" und damit Objekte und die Umgebung unscharf maskieren bzw.
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert