Internet Explorer Lücken


Internet-Explorer Noch keine Entwarnung. Heise berichtet von weiteren kritischen Sicherheitslücken im IE. Eigentlich besteht der IE NUR aus Sicherheitslücken. Solange (und überhaupt) bin ich mit Opera ganz zufrieden. Die drei Anbieter, die ich nur mit IE erreiche habe ich schon wegen Barrierefreiheit angeschrieben 😀 (edit: 03.07.2006 18:50:43) (Post ID:629)

Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit rund 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.