Internet Explorer Lücken


Internet-Explorer Noch keine Entwarnung. Heise berichtet von weiteren kritischen Sicherheitslücken im IE. Eigentlich besteht der IE NUR aus Sicherheitslücken. Solange (und überhaupt) bin ich mit Opera ganz zufrieden. Die drei Anbieter, die ich nur mit IE erreiche habe ich schon wegen Barrierefreiheit angeschrieben 😀 (edit: 03.07.2006 18:50:43) (Post ID:629)

Verwandte Beiträge
Windows 10 im Herbst nur ein Update
Normalerweise erscheinen im April und Oktober eines Jahres neue Windows 10 Versionen (Feature Upgrades). Der Installationsumfang, ein System auf die
Windows 10 kostenloses Upgrade endet
genau am 29.07.2016 um 23:59:59 Uhr. Das Ende ist abhängig von der Zeitzone, in der das Gerät zur Aktivierung mit
Windows Installationsmedien
Für #Microsoft Volumenlizenzkunden und MSDN-Abonnenten gibt es nun integrierte Windows Installationsdatenträger (.ISO) mit integriertem kumulativen Patches bis incl. November 2014.
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert