Adobe Reader September 2014 Update


Version 11.0.09. Das geplante Update des Adobe Readers berücksichtigt auch einige Sicherheitslücken, die im Flashplayer bereits wenige Tage zuvor gesopft wurden. Installationen des Adobe Readers sollten daher zeitnah auf die aktuelle Version gebracht werden. Heimlich hat auch Oracle sein Java aktualisiert. Die derzeit sicherste Version ist damit 8.0.200 (Update 20). Nur wo Java für Internetseiten benötigt wird, oder Serverdienste die Funktionalität benötigen (z.B. Fujitsu Serverview), sollte java installiert und auf dem aktuellen Stand sein. (Post ID:873)

Verwandte Beiträge
Sicherheitslücke in VLC wurde mit Version 1.1.6 geschlossen
1.1.6 gibt es derzeit aber nur bei den nightly builds. Aus Sicherheitsgründen bitte schnellstens updaten. VLC Sicherheitsupdate Für Winamp ist
Datenschutzbeauftragter
Laufen Sie Gefahr, 25.000 € Strafe zu zahlen? Nach § 4f Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ist ein Datenschutzbeauftragter (DSB) zu bestellen, wenn
Letztes freies Java Sicherheitsupdate
Oracle hat heute das letzte kostenlose Java-Sicherheitsupdates für die #Java Runtime 8 veröffentlicht. Die Versionsangabe steigt damit auf Version 8.0.202.
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.