Outlook: Was ist der schnellste Weg- um einen Termin direkt aus einer -E-Mail- zu erstellen und die E-Mail-Informationen zu übernehmen?
Word: Wie fügen Sie ein -durchgehendes Wasserzeichen- (z.B. -Entwurf-) in Ihr Dokument ein?
Outlook: Welche Funktion müssen Sie aktivieren- wenn Sie längere Zeit nicht im Büro sind und automatisch eine Antwort senden möchten?
PowerPoint: Wo legen Sie die -Standard-Schriftart- und das -Standard-Logo- fest- die auf jeder neuen Folie erscheinen sollen?
Excel: Wie können Sie einen Zellbereich schnell als -benannten Bereich- definieren (z.B. -Umsatzdaten-)?
Excel: Wie heißt das Werkzeug zum Erstellen von dreidimensionalen Auswertungen?
Wie lauten die Tastenkürzel für Fettdruck- kursive Schrift und doppelt unterstrichenen Text?
Wie lauten die Tastenkombinationen für schnelles Speichern oder Laden einer Datei?
Powerpoint: Wie fügen Sie eine weitere Folie (Standard-Layout) in die Präsentation ein
Powerpoint: Wie können Sie die Vorlage ändern- auf der die Folien basieren
Outlook: Wie legen Sie sich eine spezifische E-Mail-Signatur an?
PowerPoint: Was ist der Unterschied zwischen einem -Folienübergang- und einer -Animation-?