Open-Audit classic aktualisiert


Das Open-Source Inventar-Werkzeug #Open-Audit classic wurde aktualisiert – Neue grafische Elemente und Icons zugefügt. Außerdem wurde die MySQL-Datenbank auf den aktuellen Sicherheitspatch-Level gebracht. Für die Nutzung im Intranet liegt nun im Ordner WordPress ein betriebsbereites BLOG mit im Installationspaket. Neben der Software-Paketierung mit der WPKGx – GUI ein weiteres, nützliches Werkzeug für Administratoren. (Post ID:1194)

Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist seit rund 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Windows und android sind seine Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.